Dienstag, 10. März 2015

Die Zerstörung von Kulturgütern durch die IS

Im Februar geisterte es schon durch die Medien.
 IS zerstört Kulturgüter von unermesslichem Wert!!

Quelle:http://www.schwaebische.de/politik/ausla…d,10183397.html
Es wurden Videos gezeigt bei denen die fanatischen Kämpfer der Terrormiliz Islamischer Staat Statuen zerstöhrten uns sich auch noch dabei filmten.Aber die IS ist halt nicht die IS wenn sie da nicht noch eine Schippe drauflegen würde.Folter,Mord und Vertreibung reicht diesen hirnlosen Fanatikern scheinbar nicht nur.nein wenn dann machen wir das doch richtig und hauen gleich alles kaputt.Das,das allerdings nichts mit Religion oder Glauben zu tun hat übersehen sie scheinbar.
Einen etwas ausführlicheren Bericht findet ihr unter >> Link <<
MfG Ingo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen