Mittwoch, 3. Dezember 2014

Gladiators Online


Ich bin schon vor längerer Zeit mal auf ein recht interessantes Spiel im Web gestoßen.
http://www.gladiatorsonline.com/
Es unterscheidet sich von den Gladiatorenspielen die ich bis jetzt kannte durch etwas mehr Details als die Spiele die sonst so zu dem Thema rumgeistern.
Zum Inhalt des Spieles.
Man betreibt eine Gladiatorenschule (Ludus),ja richtig die wird auch im Spiel so genannt.
Als erstes kauft man sich auf dem Sklavenmarkt den Gladiator den man gerne haben möchte.Sind fünf verschiedene Gladiatorentypen,die gängigsten.
So nun trainirt man seinen Gladiator und rüstet ihn aus.
Dann sucht man sich einen Kampf hierbei kann es sich um einen Kampf gegen eine Computergegner oder gegen einen echten Spieler handeln das liegt bei jedem selbst.
So kommt es nun zum Kampf in der Arena so muß man das Puplikum auf seine Seite ziehen,das macht man indem man im richtigen Moment den passenden Move ausführen,richtig man ist beim Kampf quasi live dabei.
Wenn man den Kampf gewinnt hat man nichts zu befürchten,aber wenn man verliehrt schon (Daumen rauf und runter) so kann es dann sein das man seinen mühevoll hochgezüchteten Gladiator verliehrt weil er wegen schlechter Leistung gekillt wird.
Wer nicht will das sein Gladiator wieder bei null anfangen muß der muß dafür etwas reales Geld in die Hand nehmen.
Nach dem Kampf ist vor dem Kampf so bringt man seine Kämpfer wieder in Form durch einen Arzt,Massagen und Bäder oder eine Konkubine.Arzte,Trainer und Masseure kauft man auch auf dem Sklavenmarkt ein.
Alles in allem ist es doch ein recht interessantes Spiel,aber schaut doch ruhig selber mal rein.
Wer nun neugierig geworden ist kann sich ja das Spiel mal anschauen
LG Ingo

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen